In Regensburg einen tollen Platz errungen

Am 3. Oktober 1994 wurde in Regensburg die Stadtmeisterschaft durchgeführt,
an der Georg Grommer mit 4.290 Punkte den 2. Platz errang.

 

In Passau tollen 1. Platz erspielt

Am 16. August 1994 fand in Passau die Stadtmeisterschaft statt. Hier erspielte
Lothar Buchholz mit 4.570 Punkte den 1. Platz

 

Beim Gäuboden-Turnier erfolgreich

Am 15. August 1994 wurde das Gäuboden-Turnier durchgeführt, zu dem 90 Teilnehmer angereist waren.
Als einziger von unserem Club erfolgreich war Karl-Heinz Seiler, der den 4. Platz errang.

 

Sehr guter Platz beim Pichelsteiner Turnier

Das Pichelsteiner-Turnier wurde am 30. Juli 1994 ausgetragen Hier war Gerhard Becker mit dem 5. Platz erfolgreich.

 

Zur Deutschen Einzelmeisterschaft qualifiziert

Vom 24. bis 24. April 1994 fand in Hilpoltstein die Bayerische Einzelmeisterschaft statt, zu der sich
unsere Spieler Gerhard Becker, Lothar Buchholz und Werner Schuster qualifiziert hatten.
Lothar Buchholz erspielte den 18. Platz und hatte damit die Fahrkarte zur Deutschen Einzelmeisterschaft in der Tasche.

 

Sehr gute Plätze bei 1. Ergoldinger Marktmeisterschaft

Am 1. April 1994 wurde die 1. Ergoldinger Marktmeisterschaft ausgetragen. Den 1. Platz erspielte Monika Frankenberg,
auf den 2. Platz kam Werner Schuster und den 6. Platz erspielte Lothar Buchholz.
In der Mannschaftswertung errangen die Spieler Gerhard Becker, Lothar Buchholz, Werner Schuster
und Klaus Nitzsche den 1. Platz.

 

Bei Stadtmeisterschaft in Grafenau erfolgreich

Am 6. März 1994 fand in Grafenau die Stadtmeisterschaft statt. Unsere Spieler waren erfolgreich,
es belegte Gerhard Becker den 2. Platz und Lothar Bchholz den 3. Platz.

 

Beim Gründungsturnier in Landau guten Platz erspielt

Am 20. Februar 1994 wurde in Landau ein Gründungsturnier veranstaltet, an dem
Werner Schuster den 5. Platz erspielte.

 

Drei Mitglieder qualifizierten sich zur Bayerischen Einzelmeisterschaft

Vom 29. bis 30. Januar 1994 wurde von der VG die Einzelmeisterschaft in Deggendorf durchgeführt-
Nach acht spannenden Serien konnten sich von unserem Club drei Spieler zur Bayerischen Einzelmeisterschaft qualifizieren.
Mit 10.350 Punkte erzielte Werner Schuster den 1. Platz. Lothar Buchholz kam mit 9.491 Punkte auf Platz 2,
Gerhard Becker erspielte 8.964 Punkte und damit den 4. Platz.

 

Seit dem 1. Januar 1994 ist der offizielle Name:

Skatclub Gäuboden Straubing

 

zurück