Rückrunde mit den österreichischen Freunden aus Wels

Am 28 und 29. September 1991 wurde ein Vergleichkampf mit Skatfreunden aus Österreich ausgetragen.
Bei diesem Turnier belegte Gerhard Becker den 5. Platz und Klaus Lehmann den 7. Platz.

 

In Wels wurden gute Plätze erspielt

Vom 6. bis 7. Juli 1991 wurde in Wels ein Vergleichskampf mit den österreichischen Freunden ausgetragen.
Es war ein schöner Erfolg für uns. Werner Schuster belegte den 3. Platz, Gerhard Becker den 7. Platz
und Otto Sachs den 9. Platz

 

Zwei Spieler zur Bayerischen Einzelmeisterschaft qualifiziert

Am 24. Februar 1991 fand von der VG 83/84 die Einzelmeisterschaft statt.
Gerhard Becker erspielte den 4. Platz und Klaus Lehmann den 5. Platz, damit haben beide den Sprung
zur Bayerischen Einzelmeisterschaft geschafft.

 

zurück