Zweiten Platz in Poschetsried erspielt

Beim üblichen "Freßskat" am 27. Dezember 1990 erspielte Gerhard Becker den 1. Platz.

 

1. Platz beim Bayerwaldturnier in Bodenmais

Vom 28. bis 29. April 1990 wurde in Bodenmais das Bayerwaldturnier ausgetragen, an dem Skatspieler
aus ganz Deutschland vertreten waren. Am 1. Tag erspielte Werner Schuster den 5. Platz.
Am 2. Tag wurde nach Leistung gesetzt. So konnte Werner, der am Tisch 2 saß, in den letzten zwei Serien noch aufholen.
Mit einer Gsamtpunktzahl von 5.560 Punkte erspielte er den 1. Platz.

 

Zur Bayerischen Einzelmeisterschaft qualifiziert

Am 30. März 1990 wurde in Straubing die Einzelmeisterschaft der VG 63(94 ausgetragen.
Nach spannenden vier Serien konnte sich Werner Schuster den 2. Platz erkämpfen, der zugleich die Teilnahme
zur Bayerischen Einzelmeisterschaft in Hilpoltstein sicherte.

 

zurück