erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Preisskat

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Weihnachtspreisskat für Vereinsmitglieder

Unser diesjähriger Weihnachtspreisskat fand wie in jedem Jahr bei unserem Skatfreund Rüdiger statt. Und wir alle haben uns gefreut, dass wir es seit langer Zeit mal wieder geschafft haben vollzählig anzutreten.

So wurden dann nach einer kurzen Begrüßung sogleich die Karten gezückt und mit dem Weihnachtspreisskat begonnen. Es wurden wie immer 2 Serien á 48 Spiele gespielt. Zwischen den beiden Serien gab ein super leckeres und Bauch füllendes Buffet.

Natürlich wurde auch wieder viel besprochen, diskutiert und beschlossen. So wird z.B. der Preisskat aus unsere Jahreswertung wieder raus genommen. Damit waren zwar nicht alle einverstanden, aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie und da gibt es einen Mehrheitsentschluß. Auch wurde die Sitzreihenfolge für unsere Vereinsabende geändert. So wird jetzt, wie beim Preisskat, die zweite Serie nach Ergebnis gesetzt.

Zum Ausgang bzw. Ergebnis des Weihnachtspreisskats möchte ich an dieser Stelle keine genauen Werte oder Plätze angeben. Nur der Sieger, nämlich unser Wolfgang sei kurz erwähnt.

Unten könnt Ihr Euch nun ein paar Bilder anschauen.

      

Auf geht's und Gut Blatt !                                                              Nachtanken

    

Wer hat wohl am Ende die besseren Karten?                           Ein paar Preise