erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Preisskat

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Hauptversammlung, Vorstandswahlen, und Pokalüberreichung 2006

Hier nun mein kleiner bescheidener Bericht über unsere Generalversammlung mit Vorstandswahlen, Pokalüberreichung und anschließender "kleiner" Vereinsfeier.

Stattgefunden hat sie letzten Samstag (03.02.2007), wieder einmal bei unserem lieben und freundlichen Gastgeber Skatfreund Rüdiger.

Es waren auch alle, außer Skatfreund Horst, dem wir an dieser Stelle die besten Genesungswünsche übermitteln möchten, anwesend. Wir konnten sogar in unseren Reihen ein neues Mitglied begrüßen.

Nach der Begrüßung durch unseren alten (und neuen) Vereinsvorsitzenden Skatfreund Roland W. wurden die zu behandelnden Tagesordnungspunkte nach und nach abgearbeitet. So standen z.B. als einer der wichtigsten Punkte die Neuwahlen auf dem Plan, aber auch die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassenwartes, der Kassenprüfer und des Spielleiters waren von großer Bedeutung. Fast am Schluss kamen dann die zu diskutierenden Tagesordnungspunkte dran. Und da wir uns alle als eine Art kleine Familie betrachten, konnte jeder offen seine Meinung über dies und das äußern. Nach 3 1/2 Stunden waren alle Themen diskutiert und besprochen und somit kam erst einmal das Abendessen. Wieder einmal super hergerichtet von Rüdigers (unserer) Petra.

PETRA - DAS HAST DU WIEDER EINMAL PHANTASTISCH HINBEKOMMEN - VIELEN DANK!!!

Später wurden dann die Pokal für 2006 überreicht und kräftig gefeiert.

Im Anschluß wieder ein paar Bilder ...

von der Sitzung ...

      

Es gab einiges zu tun ...                                                                  ... und vieles wurde getan

von der Pokalüberreichung ...

    

Die Objekte der Begierde                                                              Ein strahlender Dritter

    

Ein glücklicher Zweiter                                                                   Und ein überzeugender Erster

    

Unsere Preisträger                            

von der Vereinsfeier ...

    

Skatfreund Rüdiger                                                                         Skatfreund Roland

    

Skatfreund Edi                                                                                  Unser neuer - Sven

    

Skatfreund Dietmar                                                                        Skatfreund Carsten (etwas viel getankt ???)

    

Skatfreund Bastian                                                                         Alles klar - Dietmar ???