erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Preisskat

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Mannschaftsmeisterschaften der VG Nord-Baden

Gruppenfoto - Carsten, Edi, Dietmar und ich (v.l.n.r.)

Oh, es war so ein schöner Sonntag morgen, gestern am 07.Mai 2006 in Mannheim-Schönau. Es wurde zur alljährlichen Mannschaftsmeisterschaft der VG Nord-Baden geladen. Da es um 5 Serien ging und auch ein paar Pausen eingeplant werden mussten wurde es ein sehr langer langer Tag.

So fuhren wir schon um 7:30 Uhr los, damit wir noch etwas Zeit hatten, um uns für das Kommende zu rüsten und natürlich auch um noch schnell einen Kaffee zu schlürfen.

Pünktlich um 9:00 Uhr war Beginn der ersten Runde, welche sich später als unsere stärkste Runde herausstellen sollte. Wir gaben natürlich alle unser Bestes und jeder von uns hatte seine Auf und AB's. Wichtig war sich weiter zu konzentrieren, den Faden nicht zu verlieren, nicht aufzugeben, den Gegner weiter unter Druck zu setzen und vor allem nicht aufzustecken, auch wenn es mal nicht so lief.

Nach der zweiten Runde wurde kurz was gegessen und eine etwas längere Pause gemacht. Und weiter ging's.

Um ca. 21:20 Uhr war dann auch die letzte Runde zu Ende gespielt. Gereicht hat es diesmal nicht, aber wir können, so denke ich, mit dem Ergebnis (Hier zum anschauen) dennoch zufrieden sein. Beim nächsten Mal heißt es eben - sich noch mehr anzustrengen.

Im Anschluss wieder ein paar Bilder.

    

Saalansicht 1                                                                                     Saalansicht 2

    

Smile Basti                                                                                         Erwischt Carsten

    

Dietmar am überlegen                                                                   Edi hatte sie im Griff