Unser Verein die
 "Balinger Skatfreunde e.V." 
  
Zollernalb
ist inzwischen ein fester Bestandsteil im Freizeitleben der Region geworden.

Mit den, bei der Gründung angedachten, Zielen hatten wir Erfolg: Es gelang uns das Skatspiel für Jedermann im weiten Umfeld publik zu machen. Wir freuen uns über Gäste, die gern Skat spielen möchten, um sich in angenehmer und ruhiger Atmosphäre zu entspannen und um zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen oder aufzubauen. Etwa 30 Personen werden derzeit von uns ständig betreut. Skatspielern, die längere Zeit "pausiert" haben, bieten wir die Möglichkeit ihr Wissen aufzufrischen. Und unseren Jugendlichen möchten wir das bessere Spielen, Verhaltens- und Skatordnungsregeln und was sonst noch zu einen gepflegten Spiel gehört, vermitteln.

An jedem 1. Freitag im Monat laden wir zu einem Preisskat für Jedermann ein, der auch mit einer Jahreswertung dotiert ist.

Unser Mitgliederstand zeigt, daß wir einen vernünftigen Weg gehen.

"Skat ist im Verein am schönsten!"
Unter diesem Motto treffen wir uns jeden Freitag und sorgen für eine harmonische Atmosphäre.