Hier finden Sie alle Vereine des SkV NW auf einen Klick in räumlicher Übersicht.


Fragen zum Skat, zu einem Turnier? Treten sie mit uns in 

                                               KONTAKT



Vom Verband ist die Durchführung des Clubmeisterturniers (6.9.2020), des B-W-Pokals (20.9.2020) und des Punktturnieres in Heimsheim (11.10.2020) geplant. Um Warteschlangen bei der Anmeldung zu vermeiden muss das Startgeld termingerecht überwiesen werden. Wir bitten um Beachtung des Einzahlungsschlusses. Zudem wurde der Meldeschluss vorverlegt. Wer also teilnehmen möchte der melde sich rechtzeitig mit Angabe einer Telefonnummer oder eMail-Adresse an.

Hier Ausschreibung Clubmeisterturnier

Hier Ausschreibung B-W-Pokal

Hier Ausschreibung Punktturnier Heimsheim


Das Internet des DSkV wird erneuert. So auch die Vereins-VG- und LV-Seiten. Umgestellt auf Word-Press. Die Umstellung erfolgt zum 30. September 2020. Wer sich dafür interessiert der kann hier die neuesten Informationen lesen.      Information


So langsam kehrt wieder Normalität in das Skatleben ein. Leider werden die Regeln von den örtlichen Ordnungsbehörden unterschiedlich gehandthabt, wewegen es sich empfhielt, bei Beginn des Clubabend die Richtlinien mit den Ortsbehörden abzustimmen. Als Muster finden Sie hier Richtlinien des Mössinger Skatsportclubs die mit der Ortsbehörde abgestimmt sind (Stand 1. Juli 2020).             Musterrichtlinien1                                    Musterrichtlinien2


EIN: Am 15. März 2020 fand das Vorständeturnier im Hotel Krauthof in Ludwigsburg statt. 39 Teilnehmer waren anwesend.
Ausschreibung

Hier zu den Ergebnissen


Am 1. März 2020 wurde in Schwäbisch Hall ein Punktturnier durchgeführt. 108 Teilnehmer waren anwesend. Der Coronavirus hielt nur wenige von dieser Veranstaltung ab. Der Verein machte seine Sache wie immer sehr gut.Herzliche Gratulation an die Sieger.
Hier zur Ausschreibung

Hier sehen Sie die Ergebnisse



Die Vorrunde der Tandemmeisterschaften wurde am Sonntag, den 23. Februar im Kleintierzüchterheim in Nehren gespielt. 49 Tandems wollten sich qualifizieren. 25 Tandems erreichten die Zwischenrunde. 1 Tandem fehlte unentschuldigt.
Hier zur Ausschreibung

Hier sehen Sie die Ergebnisse


Die Einzelmeisterschaften des SkV NW wurden am 9. Februar 2020 in der Stadthalle von Backnang durchgeführt. 111 Herren, 24 Damen, 2 Jugendliche und 50 Senioren nahmen daran teil. Viele kamen gar nicht, da zu gleicher Zeit das Turnier in Bad Füssing begann.
Hier zur Ausschreibung.

Hier sehen Sie die Ergebnisse: Herren - Damen und Jugend

                                                     Senioren


Wir werden am 19. April 2020 in der Sportgaststätte Neuwirtshaus ein weiteres Punktturnier starten. Bitte Termin freihalten. Siehe hier


Der Verbandstag des SkV NW fand am 18. Januar 2020 im Hotel Krauthof statt. 36 Delegierte hörten sich die Berichte des Verbandspräsidiums an und waren damit einverstanden. Der Kassenstand ist erträglich, leider sind im Jahr 2020 nur 2 Punktturniere geplant. Der Antrag, die Tandemwertung in die Pokalwertung der Vereine hinzuzufügen, wurde angenommen. Wir gratulieren den geehrten Funktionären und Skfrin. Liane Bauer, Fauststadtbuben Knittlingen, zum Erhalt des Fair-Play-Pokals. Hier einige Bilder


           Informationen

    REGELTRAINER
     PREISSKATE
     Maßnahmenkatalog
\\\\\\\\"Der Skatfreund\\\\\\\\"
Pokale Medaillen Trophäen | pokaldiscounter.de

          

benachbarte
Verbandsgruppen-Internetbeauftragte
:
LV 07 und VG 07.01
Herbert Binder, 
Tel.: 07473-22 4 88
eMail: 
Internet@vg07.01.dskv.de 
VG 07.04

Claus Zimmer, 
Tel.: 0621-312700
eMail:
Internet@vg07.04.dskv.de

VG 07.05
Michael Kania, 
Tel.: 07051-40232
eMail:
Internet@vg07.05.dskv.de
VG 07.06

Georg Loch,
Tel.: 07852-999283
eMail:
Internet@vg07.06.dskv.de
VG 07.07
Thomas Männle,
Tel.: 07721-24313
eMail:
Internet@vg07.07.dskv.de
VG 07.08
Josef Klapwijk,
Tel.: 07666-6462
eMail: 
Internet@vg07.08.dskv.de
VG 07.09

Regine Hafner,
Tel.: 07541-9505021
eMail: 
Internet@vg07.09.dskv.de


Kontakt zu
Präsident Wilhelm Maurer

Internet HerBi
Schatzmeisterin H. Maier

Vizepräsident P. Selleneit
Spielleiter Albrecht Heyd
Presse/Schrift. Herbert Binder
Damenreferentin Ursula Groh
Jugendreferentin Conny Lange
Schiedsrichterobmann Goerke



private Unfallversicherung

xmxmxmxmmxmxmxmxmxm




.

.

.

.

.


Der Skatsportverband NW e.V. wurde im Jahr 1956 gegründet und feierte am 30. September 2007 im "Alten Theater" in Heilbronn sein 50-jähriges Jubiläum. Er hat derzeit in 54 Vereinen ca. 720 Mitglieder. Sitz ist Stuttgart, Hauptstadt von Baden-Württemberg. Der IB der VG, Herbert Binder, alias HerBi, wünscht allen Lesern viel Vergnügen. Anregungen werden gerne angenommen unter  Internet(at)vg07.01(dot)dskv.de


  Hier geht es zu älteren Seiten