Erinnerung

Hallo Schiedsrichter

 

Es ist für Dich mal wieder soweit, die 5 Jahre sind um und du musst zur

Nachprüfung

Wie in jedem Jahr gibt es eine kleine Vorbereitung auf die Nachprüfung.

Am 03.10.17 um 10 Uhr in Struves Gasthof machen wir einen Schiedsrichterstammtisch, bei dem wir Fragen beantworten und Probleme besprechen. Im Anschluß gibt es lecker Mittagessen für kleines Geld.

Bitte meldet euch bei mir bis zum 26.09.17  an damit wir dem Wirt sagen können wieviele Rippchen er machen muss.Anschließend findet dann das RL Turnier von Hans-Hermann statt.

Ich bin auch gerne bereit eine Intensive Vorbereitung zu Veranstalten,

hierfür müsste ich von euch eine Rückmeldung bekommen um zu sehen ob Interesse besteht. Ich würde dann einen Termin bekannt geben an dem wir  ca. 4Std die Paragraphen wälzen und eine kleine Prüfung schreiben.

Kleiner Tipp : die Nachprüfung ist nicht so ganz einfach !

Also meldet euch bei mir

Gruß

Sven Redmann

Schiedsrichterobmann VG 22